1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express 6 mehrere URLs öffnen Problem

Discussion in 'Office-Programme' started by NOTE, Mar 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NOTE

NOTE ROM

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, ist mir wirklich sehr wichtig!!!

Seit dem ich Outlook Express 6 habe kann ich nicht mehr mehrere Hyperlinks aus verschiedenen oder der selben mails öffnen. In Outlook Express 5 habe ich immer bei gedrückter Großschreibtaste + Anklicken mit der Maus auf den Link mehrere URL-Fenster des Explorers öffnen können. Dies geht jetzt mit der 6 nicht mehr, Oder? Trotz Einstellung im Internetexplorer - Herausnehmen des Häckchen (unter Internetoptionen - Erweitert - Verknüpfung im gleichen Fenster öffnen ((der sich ja auch auf Outlook Express bezieht)) funktionierts nicht.
    Derzeitig ist dies kein Arbeiten für mich, mit immer nur einem! Explorerfenster öffnen - daran weiterarbeiten (eBay) und auf zur nächsten Mail. Wie schon gesagt habe ich bei der 5 mehrere Fenster öffnen können und bin dadurch zügig vorangekommen. Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page