1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express 6

Discussion in 'Mail-Programme' started by amarinus, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amarinus

amarinus ROM

Nach der Installation von IE6 musste ich feststellen, dass Outlook Express immer noch mit der alten deutschen Rechtschreibung arbeitet.
    Ich habe Word XP und die neueste Excel Version in Betrieb.
    Also woher nimmt er immer noch das alte Wörterbuch ??

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread ins Online-Board unter Mail verschoben!

Bitte achte darauf, daß du Beiträge im richtigen Board postest. :bet:

Gruß
    Nevok

3. Gast

Gast Guest

Dann schau mal unter deinen Einstellungen bei Word nach was da verwendet wird.

@Nevok das ist kein Mailproggie Problem, sondern gehört zu Office. ;)

4. fawny

fawny Guest

Bei installiertem Office 2000, XP oder 2003 wird immer nur die alte Rechtschreibung verwendet. Abhilfe bringt ein Script, welches die Rechtschreibprüfung in Outlook Express auf die neue umschaltet. Download: "Rechtschreib.zip" auf http://www.helmrohr.de.

5. 1Magic

1Magic ROM

Du hast Glück denn bei mir funktioniert die Rechtschreibung überhaupt nicht mehr im OE 6.0
    Wer kann mir da weiter helfen.
    Habe Win XP, mit Word 97, und im OE Rechtschreibprüfung eingeschaltet.
    Mehrfach erneut Installiert beides.
    Erhalte Fehlermeldung im OE bei der Rechtschreibprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
    Na ich hoffe es gibt in diesem Forum Experten die mir helfen können.
    Danke im Voraus.
    1Magic

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page