1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express druckt keine Mails aus

Discussion in 'Mail-Programme' started by runkrug, Oct 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. runkrug

runkrug Byte

Outlook Express druckt keine Mails aus. Es erscheint lediglich eine bekannte Windows Fehlermeldung. Die folgenden Inhalt hat:

Line 1344
    Char: 1
    Error: unspecified error
    Code: 0
    URL: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/preview.dlg

Damit kann ich nicht viel anfangen. Zwischenzeitlich habe ich die Drucker, Samsung ML 1510 und HP 3820 neu installiert, die laufen und drucken problemlos aus allen Programmen heraus.
    Vielleicht kann mir jemad bekannt geben, wie dass Problem gelöst werden kann.

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

folgendes könnte helfen:

Start - Ausführen und dann eingeben:

Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll

Dann neu starten.

Sollte das nicht helfen, wie oben mit folgender Eingabe:

regsvr32 iepeers.dll

Gruß,

irish-tiger

Thread Status: