1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express entfernen

Discussion in 'Office-Programme' started by PC-Weltler, Jun 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Hi, ich bins nochmal!

:confused:
    Also falls ihr mein anders Thema in dieser Rubrik auch gelesen haben solltest wißt ihr ja vielleicht noch, dass ich von Office 95 auf Office 2003 umgestiegen bin. Nun hat aber Windows beim entfernen von Office 95 Outlook Express nicht mitentfernt und nun habe ich neben dem neuen Outlook 2003 eben auch noch das alte Outlook Express auf meinem Rechner. Das soll nun weg, aber über die Systemsteureung-Software finde ich keinen Eintrag. Sollte ich es etwa einfach unter meinem Installationspfad C:/Programme/Outlook Express löschen?
    Ich erbitte alle Arten von Tips und Vorschlägen!

Lieben Dank im Voraus, Euer PC-Weltler:bet:

2. Mach das Fenster auf und schmeiß den Rechner raus.

3. Gast

Gast Guest

Ich glaube, du musst den Internatexplorer installieren, dann krigste auch das neue Programm und das alte ist weg.

4. blablah

blablah Kbyte

hier ist heute schon der Freitag ausgebrochen,
    brauchbare Postings sind hier wohl nicht mehr zu erwarten.

Aber ich muss dem weisen Ratschlag von asdfghjklöä zustimmen!
    Fenster auf und raus.
    Alternativ Linux installieren
    (nicht dass noch jemand den Rechner auf den Kopf bekommt)

Mist, meine Signatur geht nicht automatisch.

manuell,
    blah

5. blablah

blablah Kbyte

meine Signatur funktioniert!

Hurra!

6. Gast

Gast Guest

Hallo PC-Weltler,
    schau mal HIER

@Klucke
    @asdfghjklöä
    @blablah

Was postet Ihr eigentlich für einen Müll im gesamten Forum hier :aua:
    Wenn Ihr nichts positives und sinnvolles zu den Themen hier beitragen wollt und nur dumm rumlabert, dann geht in den Kindergarten.:bse:

7. Gast

Gast Guest

Au ja. Kommst du mit?

8. Gast

Gast Guest

Ja, um Euch erstmal richtig zu vernünftigen Menschen zu erziehen.:mad:

9. Gast

Gast Guest

Nee, dann kannste da bleiben. Mein Alter will auch immer erzogen werden und ich mag das garnicht :aua: Ich muss dann immer die Lederkleidung anziehen und Leder ist so ekelch kalt.

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Servus Manne,

noch nicht gemerkt, daß sich seit gestern Abend der Bodensatz des Heise-Forums hier rumtreibt?
    Die meinen, mit ihrer destruktiven Kindergartenkacke das Niveau des PC-Bild-Forums zu verbessern!
    Genau, wie sie meinen, mit Linux die Welt verbessen zu können!...

Klappt sicher beides nicht...

Fakt ist aber, daß es so scheint, als müßten die Verantwortlichen des IDg-Haufens mal mit Extremaktionen auf die Mißstände hingewiesen werden. Denn auf die sachlichen Hinweise in verschiedenen Threads wird scheinbar GAR NICHT reagiert!

Zumindest wird auf die Art und Weise viel Staub aufgewirbelt!

11. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Outlook Express ist Bestandteil vom Internet Explorer. Wenn du davon eine neue Version installierst, kannst du anpassen, ob OE mitinstalliert werden soll, wenn du in die erweiterten Installationsoptionen gehst. Das ganze hat nix mit der Office-Version zu tun. Nachträglich deinstallieren kannst du es in Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen. Nimm dort einfach das Häkchen bei Outlook Express raus.

12. windowahn

windowahn Kbyte

@Klucke
    @asdfghjklöä
    @blablah

Was postet Ihr eigentlich für einen Müll im gesamten Forum hier :aua:
    Wenn Ihr nichts positives und sinnvolles zu den Themen hier beitragen wollt und nur dumm rumlabert, dann geht in den Kindergarten.:bse:
    [/QUOTE]

Kann man die Bübchen nicht ausschliessen???
    Wenn Sie sich ständig neu registieren müssen verlieren sie vieleicht bald die lust!!!

gruß ww:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page