1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express / Extras / Konten ???

Discussion in 'Mail-Programme' started by C.Kob, Jan 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C.Kob

C.Kob ROM

Najoah irgendwie ist mein Outlook Express futsch oder ich habe irgendwo herum gefummelt wo ich nix zu suchen hatte . Aber mal zum Punkt .

Also bei mir fehlt der Menüpunkt / Extras / Konten , wobei ich schon nach vielen Möglichkeiten gesucht habe das zu beheben , aber da man im XP Prof diesen Internet Explorer und Anhänge nicht Deinstallieren kann weiß ich nimmer weiter , kann mir da jemand behilflich sein ?? und mir sagen wie ich diesen IE 6.0 + Outlook Express herunter bekomme um es neu zu Installieren ??

2. widi1968

widi1968 ROM

Hei ! Jetzt habe ich was rausgekriegt : Start...Ausführen...regedit eingeben...OK . Zu HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Outlook Express...Doppelklick . " No modify accts " anklicken und den Wert , welcher unten steht , auf "0" setzen . OK...Das wars. Bei mir hat geklappt. Viel Glück , H.Widmer

3. widi1968

widi1968 ROM

Hei !
    Habe dasselbe Problem , der Tipp fkt. ( zumindest bei mir ) nicht. MfG

4. zeusomator

zeusomator Kbyte

versuch mal:
    internet explorer 6.0 darüber zu installieren!! die install file ist vielleicht auf einer pcwelt cd oben!! meine ist nämlich auch von so einer cd!!

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Schon mal versucht, OE überzuinstallieren? Vermutlich ist das nur ein Registryeintrag, der fehlt. Der könnte möglicherweise dabei neu geschrieben werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page