1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express, Fehlermeldung 0x800CCC92

Discussion in 'Mail-Programme' started by Zongert, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zongert

Zongert ROM

Guten Abend.
    Wie oben erwähnt habe ich diese Fehlermeldung schon seit circa 2 Tagen. Wenn ich Express starte steht rechts unten in der Leiste erstmal die ganze Zeit "Verbindung wird hergestellt". Nach einer Weil werde ich aufgefordert mein Name und Kennwort einzugeben, in einem neuen Fenster was sich öffnet. Die Daten stehen alle schon korrekt drinne und ich brauche nur noch auf OK zu klicken. Danach passiert aber weiterhin nichts.
    Wenn ich dann abbreche kommt die Fehlermeldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox voruebergehend nicht verfuegbar', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Über T-Online bin ich auch im Internet. Web.de oder sonstige Anbieter laufen alle seperat und auch NICHT über Express.

Habe auch mal versucht, dass alte Konto zu löschen und ein neues zu erstellen, aber das hat leider auch nicht funktioniert.

Per Google findet man schon ein paar Sachen zu diesem Thema, aber leider nichts hilfreiches bzw. brauchbares.

Hoffe irgendjemand kann mir bei diesem Problem helfen.

Im vorraus sage ich schonmal Danke.

Grüße

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Zongert

Versuch statt pop.t-online.de doch mal popmail.t-online.de

Gruß
    Nevok

3. Zongert

Zongert ROM

Erstmal Danke Nevok für die schnelle Antwort.

Habe das jetzt mal geändert in popmail.t-online.de. Von der schnelligkeit ist es wie vorher, also da hat sich schon was getan. Nur das Problem ist: Er fragt jetzt dauernd nach Name und Kennwort, die auch schon ausgefüllt sind mit den Daten, aber wenn ich OK drücke kommt das Fenster erneut und erneut und erneut. Habe die Daten eben mal manuell eingegeben und dann auf OK gedrückt aber da passiert auch nichts :(

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page