1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook express funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by MIKELMAN, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MIKELMAN

MIKELMAN ROM

Hallo,

seit neuestem kann ich über outlook express 6 keine Nachrichten mehr versenden. Die Abholung läuft einwandfrei.
    Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:
    Nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Danke im Voraus
    Michael

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das Aufräumen in OE sollte man regelmäßig machen. D.h.:
    Posteingang immer frei halten, Ordner nicht zu groß werden lassen und manuell (keine Hintergrundkomprimierung aktivieren) komprimieren unter Datei, Ordner, alle Ordner komprimieren, denn nur dadurch werden verschobene oder gelöschte Mails (die also nicht mehr zu sehen sind)tatsächlich gelöscht.
    Klappt das danach immer noch nicht, sind einzelne Ordner defekt.
    Lies dazu: http://oe-faq.de/antwort5.htm#2.07

Bitte kümmere dich nicht um die Überschrift, dieses Problem hatte immer die gleichen Ursachen zeigt sich aber anders.
    Gruß

3. Gast

Gast Guest

@ Nevok
    :zzz: :zzz: :zzz: Schnellmerker :D

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn schon mal dein outlook aufgeräumt?
    sprich uraltmails gelöscht
    outlook speichert die sehr gerne und dann meckert es gerne rum:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page