1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express - Lesebestätigung versenden

Discussion in 'Mail-Programme' started by büromaus, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. büromaus

büromaus Byte

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich benutze Outlook Express. Leider läßt sich seit einiger Zeit keine Lesebestätigung mehr versenden, wenn sie angefordert wird. Ich habe unter Optionen die Funktion "Bei Anforderung einer Lesebestätigung benachrichtigen" angeklickt, aber wenn ich eine E-Mail erhalte, klicke ich auf "Ja, Lesebestätigung versenden". Dann steht aber gleich dran "Outlook konnte keine Lesebestätigung versenden". Was kann ich nur machen, denn meine Einstellungen sind ja in Ordnung.
    Tschüss!

2. büromaus

büromaus Byte

Hallo kukkuck,
    vielen Dank für Deinen Tip, durch Dich habe ich wieder etwas gelernt. Leider hilft die Reparaturfunktion nicht bei meinem Problem, ich kann weiterhin keine Lesebestätigung versenden.
    Ich weiß mir auch keinen Rat und muß es eben so lassen.
    Danke und tschüss büromaus!

3. büromaus

büromaus Byte

Hallo kukkuck,
    herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich nicht so viel damit anfangen. Wenn ich "Software" anklicke, kann ich dort Installieren/Deinstallieren von Programmen. Dort erscheint auch bei mir" MS Internet Explorer 6 Sp 1 und Internettools". Wie komme ich da aber zur Reparaturfunktion?
    Gruß büromaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page