1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook express löscht alle Anhänge

Discussion in 'Mail-Programme' started by melinaa, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melinaa

melinaa ROM

Hallo miteinander,

Ich habe Outlook express eingerichtet. Nur löscht er von allen Nachrichten die Anhänge. Ich bekomme immer einen Hinweis, dass er diese löscht kann aber im Programm weder ein Funktion finden, um diese Funktion abzuschalten noch kann ich einen Ordner finden wo er sie (Anhänge) vielleicht speichert.

Ich wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

:aua:

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Extras/Optionen/Sicherheit --> Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ...... Virus enthalten......... --> Haken raus

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ja, und nicht vergessen wir reden von OE + MS.
    OE verlassen und frisch starten :)

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Trotzdem solltest du dein Tun gut überdenken, denn MS hat diese Funktion nicht ohne Grund eingebaut.
    Mein ernst zu nehmender Tipp: Öffne nie einen Anhang, ohne dich beim Absender darüber zu informieren, auch wenn du weißt, von wem die Mail ist. Trojaner/Würmer verschicken Mails mit bösem Anhang, ohne dass der Absender es weiß.

Und stelle in OE HTML aus fürs Senden und Lesen. Sonst musst du deinen Comp früher neu aufsetzen als dir lieb ist.
    Und mach regelmäßig eine Sicherung aller *.dbx Dateien.
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page