1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express löscht Anhänge....

Discussion in 'Office-Programme' started by BratHering, Nov 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

halli hallo,

ich benutze OE in der version 6 und der hat mir mal einen anhang gelöscht, den ich erwartet habe, mit der begründung: es sei eine unsichere anlage entfernt worden...

warüm?
    und warum löscht er nicht immer alle anlagen, sondern nur ab und zu...???

mfg
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 15.11.2002 | 15:36 geändert.]

2. BratHering

BratHering Megabyte

ach weisst du......es gibt bei windows und allen anderen nicrosoft programmen SO viele häckchen die man ändern kann.....

....dafür hab ich nicht imma die nötige zeit........

;-) so long

3. BratHering

BratHering Megabyte

vielen herzlichen dank.....

gruß BratHering

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

In den Optionen von OE kannst Du das abstellen...unter dem Register "Sicherheit"....und den Mailcheck überläßt Du dann Deinem Virenchecker......oder wenn Du doch das über OE machen willst, dann mußt Du in den Internetoptionen, falls Du IE verwendest unter "Sicherheit" entsprechend einstellen, denn diese Einstellungen vom IE werden in OE verwendet.

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page