1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express löscht keine Mails mehr!

Discussion in 'Mail-Programme' started by Der Senner, Oct 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!
    Ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich Mails im Eingangsordner lösche, werden diese in den Ordner Gelöschte Dateien kopiert und nicht verschoben. Diese Ordner kann ich dann zwar komplett löschen, aber leider sind die Mails ja noch im Eingangsordner.
    Auch kann ich die Dateien nicht manuell in einen anderen Ordner verschieben. Es wird immer gemeldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was tun?
    Wäre dankbar für jeden Rat, der keine Neuinstallation beinhaltet.
    Gruss
    Der Senner

2. HOPE

HOPE Guest

Wähle doch mal die Option "Alle Ordner komprimieren".

3. Danke für den Tipp wegen der Komprimierung. Jetzt klappt es wieder, auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe. :bse:
    Gruss
    Der Senner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page