1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express: Mails im Posteingang löschen nicht möglich

Discussion in 'Office-Programme' started by Xaphox, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaphox

Xaphox Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit Outlook Express 6: Wenn ich neben Outlook auch noch ICQ Lite laufen lasse, kann ich nach einiger Zeit die eingehenden E-Mails im Posteingang nicht mehr löschen. Versuche ich es per Drag & Drop, erscheint folgende Meldung: "Eine oder mehrere ausgewählte Nachrichten konnten nicht verschoben werden. Ein Fehler ist aufgetreten." Bisweilen kann ich auch in anderen, selbst erstellten Eingangsordnern die Mails nicht löschen. Ist der Arbeitsspeicher überlastet? Wenn ich ICQ Lite wieder komplett schließe, beibt das Problem jedoch bestehen. Ist ein anderes Mail-Program empfehlenswert? Ich arbeite mit Windows 98 SE, 128 MB Arbeitsspeicher. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. osho

osho Kbyte

hallo,

probiere mal dieses programm aus. ist sicher(er) besser als der ms outlook express.

gruss vom osho

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page