1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook-Express nachinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by buott, Mar 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

Hi,
    also wenn mir jemand sagen kann wie man OE von der Windows CD (98/ME)nachinstalliert dann wäre meine Neugier mal vorläufig befriedigt.
    Um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen: Ohne die komplette Win-Installation!
    Danke
    Buott

2. buott

buott Kbyte

Hi,
    logisch.
    Manchmal hat man tatsächlich ein Brett vor\'m Kopf. Das kommt aber auch davon, daß Billyboy einem sonst Steine in den Weg legt and man garnicht mehr an den einfachsten Lösungsweg denkt.
    Auch Dir Danke
    Buott

3. buott

buott Kbyte

Hi,
    Na klar, schon gibts hier einen OE.
    Manchmal hat man tatsächlich ein Brett vor\'m Kopf. Das kommt aber auch davon, daß Billyboy einem sonst Steine in den Weg legt and man garnicht mehr an den einfachsten Lösungsweg denkt.
    Danke
    Buott

4. ede

ede Kbyte

geht ganz einfach:
    systemsteuerung -> software -> windows-setup -> häkchen bei outlook express -> ok und ab die post!

frohe ostern
    ede

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo buott,
    warum nimmste nicht einfach ne cd von der pc-welt, I.E. installation und dann benutzerdefiniert. dann installierst du nur outlook express und die sache ist gegessen.
    warum denn so umständlich.
    kann natürlich auch ne andere heft cd sein, nicht nur die von der pc-welt.der internet explorer ist ja fast überall drauf.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page