1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook express neue rechtsschreibung

Discussion in 'Office-Programme' started by medea88, Aug 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. medea88

medea88 ROM

hallo an alle,

hab da ne frage, ich benutze leider noch outlook Express 6 und möchte gerne dass vor dem Abschicken die neue rechtsschreibung geprüft wird, momentan gibt er mri nur die alte
    kann mir jemand helfen?
    danke
    medea

2. Cannabit

Cannabit Kbyte

Sagmal, wieso willst du die neue Rechtschreibung verwenden?
    Mit tränen jedesmal die Augen wenn ich einen Text lesen muß, der in der neuen Rechtschreibung verfasst worden ist.

Ich finde die neue Rechtschreibung ist ein Skandal!!!

3. ReneW

ReneW Megabyte

Soviel ich weiß verwendet OE das Modul von MS Word, wenn also eine ältere Version installiert ist, mal bei MS schauen ob es ein Update gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page