1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook express probleme

Discussion in 'Mail-Programme' started by leon1970, Feb 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leon1970

leon1970 Byte

hallo

schön langsam wird blöd. seit neuestem wenn ich mails abrufe, reagiert der outl. exp. für ca. 30-50 sec nicht mehr. irgendwie blockiert mir dieses blöde ding den ganzen pc, bzw. wird erheblich langsamer. (auch bei gringsten datenmengen) danach geht alles wieder ganz normal. :-(((((

hat jemand eine idee *inzwischenmirdenmozillarunterladengeh*

danke

2. leon1970

leon1970 Byte

ja! habs in der systemst. unter software/windows setup rausgehaun, mag msn nicht!

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

sicher dass MSN nicht drauf ist?
    denn das programm(in älteren versionen wie 4.x) verursachen sau mäßig systemabstürze

4. leon1970

leon1970 Byte

msn glaub ich nicht, da ich den deinstalliert habe. trojaner glaub ich nicht, besser gesagt hoff ich nicht.

trotzdem danke
    walter

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

glaube eher dass das an msn messenger liegt, der beim outlook start mitgestartet wird.
    führe mal den update von msn messenger durch, und am besten auch alle windows updates.
    danach solltest du das problem nicht haben.
    es könnte allerdings auch daran liegen , dass ein trojaner im hintergrund mitspielt, scan mal deine platte bei www.norton.de unter online scan ab.
    mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page