1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express startet nicht mehr. Fehlermeldung: msoe50.dll nicht richtig installie

Discussion in 'Mail-Programme' started by A27, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A27

A27 Byte

Hallo. Problem wie in Überschrift. Ich kann mit der rechten maustaste die Datei msoe50.inf nicht installieren. Die CD startet einfach nicht. Ich wollte bevor ich formatiere unbedingt meine Emails sichern. Da sind wichtige Daten drin. Rechnungen, Quittungen, Bestätigungen, Kontoauszüge und so wichtige Dinge halt. Ich hab auch versucht in Systemsteuerung;Software;Windows Komponenten hinzufügen den Outlook zu deinstallieren und danach wieder installiert. auch den IE hab ich mit runter und wieder raufgehauen !
    Und auf der Microsoft Seite war ich auch schon die können mein Problem auch nicht lösen. Ich benutze zur Zeit XP Pro SP2.Aber die FCKGW-RH... Version^^ Bitte nicht petzen^^
    Nun will ich morgen endlich mit meiner neuen originalen selbstgekauften XP Home SP2 reinen Tisch machen. Also formatieren. Kann mir jemand irgendwie sagen wie ich die Daten/ Emails und Adressdaten kopieren und sichern kann ??? Oder evtl. Das Emailproblem vorzeitig reparieren kann ?

2. :google:könnte auch Dein Freund sein.
    Deshalb

Greetz FE

Edit:
    Zur Erklärung: [SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 424.000 Seiten auf Deutsch für outlook express sichern . (0,05 Sekunden)

[/SIZE]

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das einfachste ist, die folgenden beiden Ordner zu sichern:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1992C25D-0853-492E-9FF2-365E8E88234D}\Microsoft\Outlook Express\
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\

4. Sele

Sele Freund des Forums

Beginne doch als erstes damit, Dir ein legales Windows zuzulegen.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page