1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Helifax, Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helifax

Helifax Byte

Hi
    Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails
    die noch über tiscali laufen über arcor abrufen .was muß alles eingestellt werden damit alles funktioniert.wer kann mir helfen,danke im voraus. helifax
    :)

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Zur Arcor.de gehen bei PIA anmelden zu E-Mail wechseln und Sammeldienst anwählen .Dort kannst du deine anderen E-Mail Adressen eingeben.

3. Helifax

Helifax Byte

danke für deine schnelle hilfe helifax :)

4. Helifax

Helifax Byte

hi
    irgend wie klappt es nicht,bei tiscali sind e-mails vorhanden,kann sie aber nicht runterholen,einstellung habe ich bei arcor vorgenommen.helifax

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Benutzt Tiscali POP3 Konten oder Imap ?Der Dienst funktioniert nur mit POP3 Konten.Ansonsten Kannst du die E-Mail doch mit einem E-Mail Programm wie Thunderbird 1.06 benutzen ,da kannste doch mehrer E-Mail´s abrufen.

6. Helifax

Helifax Byte

tiscali hat pop3.tiscali.de-- smtp.tiscali.de

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

frag doch mal den Service von Arcor ,am besten über die Online Formulare,warum das nicht klappt.

gruss norbert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page