1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express trifft Hotmail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Ahnungslos2, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich weißleider nicht in welches Forum ich meine Frage stelle und hoffe, daß es einigermaßen passt ...

Also, ich habe versucht meine HOTMAIL e-mail-Adresse mit meinem Outlook-Express zu konfigurieren.
    Nun bekomme ich aber beim Versuch emails zu empfangen folgende Fehlermeldung:
    Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

Habt Ihr da einen Tipp?

Vielen Dank schon eimal für Eure Antwort.

Mit sonnigem Gruß
    Menhir

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. derblöde

derblöde Megabyte

4. AlKo

AlKo Kbyte

:sorry: Schulenglisch so schlecht? Steht doch da, warum es nicht geht:
    Zugriff auf Hotmail über Outlook und Outlook Express verlangt jetzt nach einer Mitgliedschaft. Bitte unter http://join.msn.com/general/email anmelden.

Hast dein Hotmail-Konto schon auf live umgestellt?

Und dann hab ich da mal was gehört, wo ich aber nicht genau weiss, obs so stimmt. Neuere Hotmail-konten sollen sich nicht mehr über Outlook/OutlookExpress abfragen lassen... wie gesagt, weiss nicht genau, ob das so stimmt, jedenfalls funktionierts bei mir weiterhin wie gewohnt... und das seit 99.

5. Moin!
    Ja, hatte ich auf Grund der Nachricht "aktualisiert", bringt aber nichts.

Ich habe nun, auf anraten von "derblöde", ein Konto bei web.de eröffnet und das ganze ebenfalls versucht.
    Die ersten 2 Nachrichten (bzgl. Eröffnung und bla bla) konnte ich auch ohne Probleme abrufen, aber jetzt ruft er zwar Nachrichten für web.de mit ab, aber es erscheinen keine Nachrichten in meinem Outlook Express, obwohl ich weiß, dass es Nachrichten bei web.de zum Abufen gibt.

Ich hoffe, daß mich hier jemand versteht ...
    und bin schon jeztzt dankbar für einen entsprechenden Hinweis.

Mit bestem Gruß
    Ahnungslos2

6. pussycat

pussycat Megabyte

Der Abruf des Web.de-Freemail-Accounts ist nur alle 15 Minuten möglich.

7. Servus!
    Das ist mir wohl bekannt, aber nach ungefähr 3 Stunden sollte es doch wieder laufen, gell?;)
    Ich bekomme ja uch keine Fehlermeldung in dem Sinne "Alle 15 Min. ..."
    Outlook Express sagt halt nur "Keine neuen Nachrichten", obwohl ich mir ja auf web.de welche aus Testzwecken hab hinschicken lassen.

Mit bestem Gruß
    Ahnungslos2

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Stell dein Konto auf Live-Mail um und lade dir den Outlook Express Nachfolger Windows-Live-Mail herunter.

Besitzer von Outlook 2003 oder 2007 benötigen den Outlook Connector.

9. Na, das ist doch mal eine Antwort!:jippie:
    Noch eine blöde Frage zum Express-Nachfolger; werden all die Kontakte und Nachrichten mit"kopiert" oder ist dies dann quasi ein völlig neues Programm?

Vielen lieben Dank noch mal und mit
    sonnigem Gruß
    Ahnungslos2

10. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich meine sie werden übernommen bzw. importiert.
    Kann jedoch nichts weiter sagen, da ich Outlook 2007 benutze.

11. Moin!

Ich arbeite noch im Betriebssystem Windows 2000 Professional:o
    Habe ich dann überhaupt irgenwie die Möglichkeit, Windows Live Mail runterzuladen?
    Habe es nur für Windows 2003, XP und Vista entdecken können, obwohl ich bereits das WLMail BACKUP runtergeladen habe (auch für Windows 2000 einsetzbar) ...
    Bin etwas verwirrt ..:eek:

Mit bestem Gruß
    Ahnungslos2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page