1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express u. Senden

Discussion in 'Mail-Programme' started by xy2001, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xy2001

xy2001 Byte

HAllo
    Bei mir kommt neuerdings bei Outlook Express 6 (Win98) eine Fehlermeldung: "Die Absenderadresse wurde nicht aktzeptiert".
    Soweit ich weiß habe ich aber nichts umgestellt.

Schon mal danke im voraus

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Leider schreibst du nicht, welchen Provider du hast. Einige stellen nämlich inzwischen auf Sendeauthentifizierung um z.B. GMX und web.de. Das müsstest du unter Extras, Konto, Eigenschaften, Senden, ganz unten anhaken.

3. spezi

spezi Byte

Hi xy2001,
    für diese Problem gab es hier im Forum, und auch bei Nickles antworten.
    Manche server akzepieren den Versand erst, wenn man Mails geslesen hat, das läßt sich einstellen.

Ich habe auch eine Frage an alle, welche das hier lesen.

Das Schöne an MS-Programmen ist, daß monatelang alles "rund" läuft, und dann plötzlich gar nichts mehr!!!
    Bei mir "merkt" sich Outlook Expreß plötzlich das Paßwort nicht mehr.
    Da dieses Fenster aber beim Abholen nicht eingeblendet wird, kommt nur eine Fehlermeldung.
    Ha da jemand einen guten Vorschlag???
    Die Einträge in der Registry fürs Merken sind nicht deaktiviert.
    Andere Paßwörter werden problemlos eingeblendet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page