1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express und Lycos Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mister Meikel, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moinsen

Jetzt habe ich auch mal ein Problem. Sonst lese ich immer nur eure sehr guten Tipps und finde dort fast immer eine Antwort.

Mein Problem.
    Seit 2 Tagen kann ich mit Outlook Express meine Lycos Mails nicht mehr abrufen.:heul: Die Fehlermeldung tritt bei allen Lycos Konten auf. Ich habe an meinem System nichts geändert, es gab da aber eine Mitteilung von Lycos vor ein paar Tagen an alle User, das der Server verbessert werden soll. Hat es evtl. damit etwas zu tun??

Hier meine Fehlermeldung:

Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Entwürfe" wurde nicht abgeschlossen. Konto: 'bla bla@Lycos.de', Server: 'http://webdav.lycos.de/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Unauthorized', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 401, Fehlernummer: 0x800CCC32

Die Lösung wird ja wohl einfach sein, aber ich sehe sie nicht. Für eure Hilfe danke ich schon mal. :)

Vorweg: Ich habe DSL über Sat. Schalte diesen zum Mailabruf aber aus. Rückkanal über ISDN bei Versatel. Firewall von Kerio ( Sunbelt) und Vierenschutz von Kaspersky. Updates sind aktuell auch SP 2.....

PS: Wenn jemand hier Fehler findet, kann er sie behalten ich nehme sie nicht zurück..........:jump:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo. Ist jetzt wrklich nicht böse gemeint oder besserwisserisch. Aber es hilft bei der eigenen Recherche ungemein, wenn man in diesem Fall Outlook schreibt. Wegen Trefferquote und so.

3. Ups....aber war meine erste Frage hier.... schon geändert

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Mister Meikel

Kannst du dich denn bei Lycos-Mail einloggen? Enthielt die Nachricht von Lycos evtl. noch weitere Hinweise, z. B., dass es zu Einschränkungen kommen kann?

Gruß
    Nevok

5. Ja einloggen geht ohne Probleme. Die Mail hab ich leider nicht mehr. Da war von Update und besserer Performance die Rede. bei Lycos selbst finde ich keine Hinweise......

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Weißt du denn noch, wann das Update stattfinden sollte? Sonst warte doch mal ein bis zwei Tage ab.

7. ja das werde ich sowieso, kann ja auch direkt beim Lycos rein. Aber es ist doch ärgerlich. Ich wunder mich nur das ich sonst nichts über dieses Problem finde, auch nicht bei Google. Daher habe ich ja vermutet das es in meinem System ein Problem gibt. ....Aber schaun wir mal

8. :jump: Alles wieder ok. Habe nur gewartet und das Problem war WECH. Vielen Dank für eure Tipps. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page