1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express und seine Identitäten

Discussion in 'Mail-Programme' started by c62718hris, Dec 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c62718hris

c62718hris Megabyte

Moin

habe mal wieder ein Probelm mit OE

habe Win neuinstalliert und die ID eingerichtet bis heute ging es auch das wenn OE gestartet wurde das er nachfragte welche ID ich nehmen will. Nun macht OE das schon wieder nicht mehr.
    Das ist nicht das erstemal

Die Funktion das er einfach die oder die ID nehmen soll ist dekativiert ( was sonst )

In der Registrie steht auch START AS {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

diesen Parameter , habe ich so das Gefühl überspringt OE einfach!!

Wenn ich ihm aber die Last User ID lösche und dann starte fragt er wieder die ID ab - bis zum nächsten start dann ist wieder alles beim alten.

Wer kann mir helfen???

HAbe XP Pro

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo steffenxx,

das mit der Hilfe gern geschehen. Ich bin zwar unregelmäßig drin, aber noch aus Zeiten als nur bei schlimmsten Verstößen eingegriffen wurde.

Gruß
    Christian

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Morgen,

hier werden sie geholfen:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86607&pg=1&msg=ReplyPost#404667

ähh doppel post ohne hinweis zueinander ist sch...

gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 14.12.2002 | 07:41 geändert.]

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, bitte nicht auf beide Threads verweisen ! Den anderen Thread habe ich gespertt. Bitte hier antworten !

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page