1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express Versionen 4, 5, 6

Discussion in 'Mail-Programme' started by tarang, Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tarang

tarang Byte

Wie ich vor 5 Jahren mit OE anfing, hatte ich die Version 4 (mit Win95), mit der es möglich war, bei der Rechtschreibkorrektur (F7) über "Optionen" u.a. die Sprache zu wählen/wechseln; wie ich dann auf Win98 mit OE5 umgestiegen bin, ist die Taste "Optionen" grau und nicht mehr aktivierbar geworden, so dass F7 nur mit dem deutschen Wörterbuch arbeitete. Beim Upgrade auf OE6 habe ich gehofft, dass die "Optionen" wieder verfügbar sein werden, aber nichts... Woran liegt's? Wer weiß Hilfe, wie ich wieder verschiedene Sprachen zur Verfügung haben kann?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe hier OE 6 auf einem Win2000 laufen da funktioniert das auch, die Sprache ist wählbar. Hängt wohl mit dem installierten Office zusammen da OE wohl die Rechtschreibprüfung von MS-Office nutzt. Schaue mal nach ob in deinem Office die Sprachen noch wählbar sind (WinWord).

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page