1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express - web.de

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by goldbook, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldbook

goldbook ROM

\'Natürlich möchte ich.Aber ohne jedesmal zu bestätigen.Wie schalte ich das endlich ab?Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

2. Userhardware

Userhardware Kbyte

Das ist einfach..
    www.web.de gehen
    dann unter "Dienste" auf Trust Center gehen
    Dann NICHT anmelden sondern weiter unten auf
    "WEB.DE Root-Zertifikat installieren"

Dann kommt die volle Erklärung - eigentlich reicht es unten auf
    "Web de Zertifikate installieren zu klicken" und "Öffnen" wählen - nicht speichern.
    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von Userhardware am 26.11.2001 | 16:57 geändert.]

3. Loose2K

Loose2K Guest

hmm ja, also outlook sagt das zertifikat sei nich vertrauenswürdig, dann probiere folgendes:

geh mit ie auf http://freemail.web.de und logge dich wie gehabt mit username und passwort ein, dann auf "Sicherheit" im kommenden menü, dann auf: "Eigenes Zertifikat"

dann saugst du dir dein eigenes runter und installierst es (doppelklick auf file), irgendwo gibs dann noch ein zertifikat von web.de um diese meldung entgültig auszumachen, aber frag mich net wo, alternativ sei gesagt: schalte SSL aus

bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page