1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express/Word 2000

Discussion in 'Mail-Programme' started by aruth1, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aruth1

aruth1 Byte

Ich versuche schon seit Tagen E-Mails mit der Kombination Word 2000 als E-Mail-Editor und Outlook Express als E-Mail-Programm zu versenden. Es funktioniert nicht. Die Mails erscheinen nicht \'mal im Postausgang von Outlook Express.
    Outlook Express habe ich voher als Standard-E-Mail-Programm aktiviert.
    Mit Outlook geht das ohne Probleme und mit Outlook Express?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Theo

2. aruth1

aruth1 Byte

Vielen Dank Uwe,
    ich mache gern Experimente und versuche alles aus den Programmen herauszuholen. Ich habe mir gedacht, was mit Outlook in bezug auf e-mails geht, muss doch auch mit Outlook Express funktionieren.

Gruss

Theo

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

frage: wieso willst du unbedingt mit outlook express mails verschicken, wenn es dann doch mit outlook klappt????????

UWE

4. creed.

creed. ROM

Keine Ahnung, habs gerade ausprobiert und keine Probleme. Eventuell mal ein Sevice-Pack für Word installieren (hab ein paar nicht näher spezifizierbare updates aufgespielt). Ich hab in meinem Word ein eigenen Button "als e-mail versenden" und habe aber nicht Outlook installiert sondern nur Outlook Express.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page