1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook express

Discussion in 'Mail-Programme' started by skylo, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skylo

skylo Byte

hallo´le zusammen ,

ich habe da eine frage und zwar geht es um folgendes ,
    habe mit bekommen das man outlook express von überall mit einem zugangs kennwort un link benutzen kann ,meine frage daher was ,und wie kann ich dies einrichten um meine mails unterwegs abzurufen ???

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das hat nix mit OE zu tun. Ob und wie das geht hängt davon ab bei welchem Anbieter du ein e-mail Konto hast.

3. skylo

skylo Byte

t-online ist mein anbieter ??

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

In diesem Thread gehts genau um dieses Thema, lies am besten nur die letzten 3-4 Seiten: > Link <

Damit hab ichs auch geschafft meine e-mails von überall zumindest abzurufen. Versenden geht aus irgendeinem Grund net, aber das brauch ich net unbedingt, dazu hab ich meinen FH-Account.

Das ganze geht natürlich auch offiziell über T-Online, dann klappt Senden und Empfangen, aber das kostet extra: > Link <

5. skylo

skylo Byte

danke für den link ,aber ich denke ich habe es falsch geschildert ,und zwar ich möchte nicht auf meine mail von meinen provider (da ich mehrere habe hat es kein sinn )
    ich meinte ich möchte auf mein outlook express selbst übers internet zugreifen können ,da ich schon alle acconts die wo ich habe im outlook drin sind ???

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Scheußliche Ausdrucksweise...

Das, was Dir vorschwebt, geht so nicht.
    Ein Ansatz wäre eine Remoteverwaltung Deines Rechners.
    Dafür wiederum gibt es massig Möglichkeiten...

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Tu deinen Rechner nehmen tun, da wo alles von dir drin sein tut, und tue ihn stecken rein da wo ein internet seintut. kannst outlook dann immer verwenden tun.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Haste das mit Deinem KC87 auch getan?
    Und? Glück gehabt?
    Ich habe meinen 85/3 im Netz nie ans laufen bekommen *fg*

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ihr tut dem TO jetzt aber auch nicht sehr viel helfen tun. Der tut doch nix dafür können tun dass er so tut wie er tut, tu ich mir mal denken tun... ;) :D

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich glaube, das würde nix helfen.
    Wenn ich mir die Ausdrucksweise anschaue, ist das bestimmt ein Schwabe.
    Schwaben helfen?
    Ding der Unmöglichkeit... ;-)

11. MichaelausP

Nee, damals gab es zwar im kapitalistischen Ausland schon sowas wie Internet (war aber noch sehr geheim) , aber den KC 87 in das Netz hängen, war nicht.

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ AntiDepressiva
    Muss net unbedingt ein Schwabe sein, das gibts auch bei uns in Rheinhessen, allerdings mit leicht anderer Bedeutung:

Die Wo hängt an de Wand.
    Des heißt net "die Wo" sondern "die Waage".
    Waag mich mal.
    Des heißt net "waagen" sondern "wiegen".
    Wieviel hab ich gewiegt?
    Des heißt net "gewiegt" sondern "gewogen".
    Also doch die Wo...

;) :D

13. MichaelausP

Vielleicht ist es auch Heinz, der wo Becker heißt?

14. skylo

skylo Byte

ich finde es überhaupt nicht lustig mit euren versteckten bemerkungen ,wenn ihr helfen wollt dann tut es wenn nicht dann lasst es einfach ,
    meine frage war ganz offen zu verstehen ,wo auch ein kind verstehen würde ,;=)

(es gibt die möglichkeit, outlook express auch übers internet ,mit einem anderen rechner zu benutzen so wie ein msn-messenger dies geht in etwa so h++p://outlookexpress.com[/url] <<< in etwa eine vermutung ich es nicht direkt verfolgt aber gesehen habe )

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Stimmt, ein Kind mag das verstehen, ich bin allerdings zu alt dafür.

Wie AntiDepressiva schon sagte gibt es sehr viele Möglichkeiten das ganze über eine Remote-Verbindung zu realisieren, allerdings nicht über simples Eintippen einer URL im Browser.

16. skylo

skylo Byte

nimmst du dir immer ein duden zur hand ;=)

17. skylo

skylo Byte

danke trotzdem an alle

18. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, aber deinem Satz fehlt ganz einfach ein Wort und damit ist er unverständlich.

Gern geschehn.

19. MichaelausP

Aber gerne doch. Det war doch nicht die Rede wert, vasteeste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page