1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Express

Discussion in 'Mail-Programme' started by Privatschule, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle,
    brauche Hilfe!
    Nach schreiben einer Mail im Outlook Express führe ich die Rechtschreibung durch vor dem senden.
    Das Problem ist das Outlook nur 2 Sprachen in Einstellung hat (Französisch und italienisch) da durch man kann keine vernünftige Rechtschreibund durführen!
    Wie kann ich die deutsche Sprache installieren wie geht es überhaupt?

Danke hoffe auf eure Hilfe.
    MfG

Attached Files:

2. longo203

longo203 Kbyte

3. danke für deine hilfe!
    hats mich nicht weiter gebracht hab nichts gefunden was meine frage betraf.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du das aber richtig durchgelesen hättest, wüsstest du jetzt, dass es nur geht, wenn man eine bestimmte Office-Version installiert hat.
    Hast du die richtige???
    Wenn nicht, vergiss es und nimm einen anderen Mailklienten.

5. ja, habe ich!
    hab neue Microsoft Office Enterprise Edition 2007

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann weißt du ja sicher auch, was du zu tun hast, weil es mit 2007 nicht mehr geht. Aber das steht ja alles in dem Link, den du ja angeblich gelesen haben willst.

7. longo203

longo203 Kbyte

Vielleicht kommt das besser als Bildgeschichte an? Lesen fällt ja wohl flach.

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

@longo,
    Eigentlich sollte man ja solche Fragesteller zusammen mit dem Link schmoren lassen und nicht mehr antworten.

9. longo203

longo203 Kbyte

....aber man glaubt immer noch an Besserung. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page