1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook express

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by rapmaster, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie kann ich alle mails in outlook express auf einmal in einen ordner kopieren?

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ja, so hab ich das bei mir auch. Aber man weiß ja nicht, ob Rapmaster mehrere Partitionen hat.

3. lausitzer

lausitzer Byte

In Outlook Express kann man unter Extras->Wartung->Speicherordner den Pfad des Speicherordners ändern.
    wenn man ihn auf eine andere Partition legt ist ein Backup nicht unbedingt nötig

kurt

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Nein das stand da nicht. Aber egal, hab kein Bock mehr auf dieses sinnlose Gelaber, das Thema hat sich ja erledigt.

5. rapmaster

nein, da stand doch bei seinem posting.
    bin ich mir nicht sicher ob das klappt.

aber egal, ich die mails shcon kopiert.
    das waren 159 stück!!!!!!

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Das Exportieren exportiert in Outlook. Für ein Backup ist das weniger geeignet; besser ist es, man kopiert die Mails in einen anderen (Datei-)Ordner (am besten auf einer anderen Partition).

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wenn du nicht einmal ein paar Dateien kopieren kannst - wie soll dir dann überhaupt jemand helfen können?

8. rapmaster

meinte ich ja.

9. rapmaster

10. rapmaster

11. rapmaster

aber wenn das mir missgelingt?

12. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

13. User010709

User010709 Megabyte

HY
    einfach unter: DATEI----->exportieren-------->Nachrichten

Falls das nicht geht denn oben beschreiben ordner in windows per hand backupen dauert aber niemals 45 min

14. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Stimmt, du hast die Zeit <B>verschwendet</B>. Wieso machst du es nicht wie MlovesCundM gesagt hat?

15. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

MlovesCundM hat die Frage doch schon beantwortet. Du musst die Mails natürlich nicht auf einen anderen Rechner kopieren, wenn du nur ein Backup machen willst, aber du hast immer noch nicht gesagt, warum du die Mails kopieren willst.

Nebenbei: der Titel des Threads ist wenig aussagekräftig. Wie wäre es mit "Outlook Express/Mails kopieren"?

16. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hat MlovesCundM schon gesagt. Aber wenn du die Mails dauerhaft verschieben willst (z. B. auf D: um C: immer problemlos formatieren zu können), kann ich dir helfen.

17. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Winzipweich? Wohl eher Winzigweich, wenn überhaupt. Aber das war doch gar nicht meine Frage!

18. rapmaster

du hast mir die frage immer noc nicht beantwortet.
    ich will wissen wie ich alle mails von outlook explorer auf ein mal in einen festplattenordner kopieren kann.

ehrlich gesagtkann ich nicht mehr besser ausdrücken.

mfg
    rapmaster

19. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

20. rapmaster

ich benutze outlook express von winzipweich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page