1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Fehlermeldung

Discussion in 'Office-Programme' started by Thomas Heß, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

Hallo,

beim Abrufen der Nachrichten erhalte ich folgende Fehlermeldung

Hier klicken um Fehlermeldung anzusehen

Normalerweise dürfte dies nichts seind a ich alles beim alten gelassen habe und davor gings auch. Ich besitze einen Router und T-DSL. Wer kann helfen!?

Gruß Thomas

2. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

Hallo,
    danke für deine Hilfe,
    hab das ganze nun probiert als ich die Kontoeinstellungen testen wollte fand er ?zwar die Netzwerkverbindung jedoch brach er beim Zugriff auf Pop3 und Smtp ab!Ich hab keine Ahnung warum

3. matzelein

matzelein Kbyte

Dann lassen wir mal den Bahnhof hinter uns:
    Konfiguriere dein E-Mail-Konto in Outlook neu.
    Ich hatte da mal mit freenet Probleme. Die hatten da was mit den Posteingangs- und Ausgangsservern geändert.
    Wenn es an dem liegt, dann müßte durch eine neue Konfiguration eigentlich das Ding wieder laufen.
    Ich denke mal, das du bei t-online:heul: deine internetkonten hast.
    Eigentlich müßtest du darüber dann auch die Anleitung zur Konfiguration erhalten. Die ist ja bei allen Mailprogrammen etwas anders.
    Bei Arcor :spitze: habe ich da keine Probleme mit.

Gruß

matzelein

4. Thomas Heß

Thomas Heß Kbyte

Ehrlich gesagt verstehe ich in diesem Artikel nur Bahnhof!
    Was muss ich genau machen, für Windows 2000 scheint es da auch keine erklären zu geben oder hab ich etwas falsches gesehen bzw gelesen?

5. gerald_b

gerald_b Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page