1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook hängt sich auf

Discussion in 'Office-Programme' started by druckgott, Apr 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo ich habe ein Spam Programm für Outlook (office) installiert jetzt wenn ich das outlook öffne und ich eine e-mail anklicke sagt er immer ein anderes programm will auf ihre e-mails zugreifen das ist ja auch schön und gut aber weil ich das jetzt auswählen und ein hakerl reinmachen und eine andere Zeit reinmachen stürzt das outlook ab also es geht zwar nicht zu aber ich kann nix mehr machen zudem wenn ich auf extras --> optionen --> e-mail optionen stürzt es ab und bringt diese meldung

Code:
    AppName: outlook.exe	 AppVer: 10.0.6626.0	 ModName: user32.dll
    ModVer: 5.1.2600.2622	 Offset: 0002b7d3

kann mir bitte jemand helfen danke

mfg
    druckgott

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswerung.

Welche Plugins sind in Outlook aktiv?

3. Parantapa

Parantapa Byte

Normalerweise tritt dies auf, wenn ein Virenscanner (der Filescanner nicht der Mailscanner) das Mail in Quarantäne genommen hat.
    Wenn das nach der Installation des Spamfilters aufgetreten ist, würd ich mal sagen, dass du da mal etwas mit den Optionen testen musst oder den miesen Spamfilter deinstallieren oder du versuchst mal eine Officereparatur.

4. druckgott

druckgott Kbyte

den deinstalliren will ich nicht weil der vom prinzip her ganz gut ist aber das kann ja nicht sein das das alles abstürzt hab das outlook erst neu installiert

5. druckgott

druckgott Kbyte

also ich hab das hijackthis jetzt gemacht da kommt nur 2 mal unbekannt raus und zwar

C:\windows\ffpext\ffpsrv.exe Mit einem Antivirenscanner prüfen

O4 - HKLM\..\Run: [ffpsrv] c:\windows\ffpext\ffpsrv.exe

hab davor das spam programm deinstalliert und outlook neu aber ich hab immer noch das problem das das abstürzt
    es kommt immer die gleiche Meldung
    an was kann das liegen?

mfg
    druckgott

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=F

Man sollte eigentlich wissen, welche Programme installiert sind. :rolleyes:

7. druckgott

druckgott Kbyte

oh ja ok aber an was kann das jetzt noch liegen hab ja jetzt office neu installiert und er strüzt immer noch ab wenn ich auf die opitionen will und bringt den gleichen fehler

hab den rechner auch erst vor ein paar tagen neu gemacht das wundert mich eben so weil viren sind keine drauf hab ich alles durchgescannt spyware auch nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page