1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Heute - Mehrtäge Termine anzeigen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Wuppiman, Sep 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wuppiman

Wuppiman Byte

Mich nervt schon lange, dass wenn ich mehrtägige Termine in Outlook (2003) anlege, die dann auch angenommen werden. Nur bei meiner Outlook Heute Startseite wird dann aber immer nur 1 Tag angezeigt. Wenn ein Termin z.b. von Freitag bis Sonntag dauert, kann man am Mittwoch dann nur den Freitag als Termin sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass schon im voraus auch der Samstag und der Sonntag bei Outlook Heute mit angezeigt werden! Es handelt sich dabei um ganztägige Termine.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du brauchst doch nur die Anzahl der angezeigten Tage höher setzen.

3. Wuppiman

Wuppiman Byte

Habe doch schon 7 Tage Vorschau bei Outlook Heute. Wenn ich heute z.b. Outlook Heute aufrufe und ich hätte am Mittwoch und Donnerstag mehrtägigen Ganztagstermin, würde mir Outlook Heute nur den Mittwoch anzeigen und am Donnerstag wäre der Termin nicht heute sichtbar. Natürlich ist der Termin dann am Donnerstag da, aber eben nicht im voraus in der Vorschau!

4. Flemabe

Flemabe Kbyte

Hi !
    Warum stellst du dir dann nicht einfach "Arbeitswoche" ein ?? Heute ist eben nur HEUTE.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es geht doch nicht um die Kalenderansicht. Dort ist doch alles richtig.

Es geht um "Outlook jeute", wo ein mehrtägiges Ereignis nur am Startdatum angezeigt wird.

Ich sehe da eigentlich nur die Möglichkeit, alle Tage als einzeltermine anzulegen.

6. Wuppiman

Wuppiman Byte

Genau das ist mein Problem. Es wird bei Outlook Heute nur der Starttag angezeigt von mehrtägigen Termin und das nervt mich halt, weil der eingetragene Termin ja nicht nur für einen Tag steht, sondern auch für Folgetage!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page