1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook installieren unter Windows 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Volkn, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volkn

Volkn Byte

Hi,

bin absolut kein PC-Profi und habe folgendes Problem. Musste auf meinem PC Windows 2000 installieren, dabei wurde Outlook entfernt, was mir vorher auch im Aktualisierungsbericht angekündigt wurde. Habe daraufhin auch die outlook.pst Datei gesichert. Ich kann jetzt allerdings Outlook nicht neu installieren. Werde aufgefordert, die Small Buisiness Version einzulegen, obwohl ich das Office 2000 Paket im CD-Laufwerk habe. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Vielen Dank im voraus!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page