1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook kann keine Mails verschicken

Discussion in 'Office-Programme' started by costa, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. costa

costa Byte

Outlook 2002, win xp. Sobald ich ein mail an mehrer empfänger schicken möchte bekomme ich die Meldung: Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.Was ist die Ursache. Bitte um Hilfe

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Gehe einmal in der Computerverwaltung auf Dienste und schaue ob der RPC-Dienst gestartet ist. Hast du an deinen Dienste-Einstellungen Veränderungen vorgenommen ?

Die Ereignisanzeige (Computerverwaltung) überprüfen auf Einträge zu dem Problem.. Fehlernummer posten..

1726 = Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

1727 = Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.

1728 = Bei einem Remoteprozeduraufruf (RPC) ist ein Protokollfehler aufgetreten.

Google-Recherche bereits durchgeführt ??
    http://www.google.de/search?hl=de&c...ist+fehlgeschlagen&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

In deinem Posting fehlt die genaue Bezeichnung des Betriebssystem.. wir unterscheiden XP HOME, Prof., ohne SP2 / mit SP2

Angaben zu installierter Schutzsoftware fehlen (Virenscanner, Firewall).

3. costa

costa Byte

Google-Recherche bereits durchgeführt ??
    http://www.google.de/search?hl
    habe alles schon versucht,ohne erfolg
    In deinem Posting fehlt die genaue Bezeichnung des Betriebssystem.. wir unterscheiden XP HOME, Prof., ohne SP2 / mit SP2
    win xp prof.

Angaben zu installierter Schutzsoftware fehlen (Virenscanner, Firewall).
    antivir, keine firewall
    normales versenden von email funktioniert doch wenn ich mehr als 20 empfänger anschreibe kommt die oben genannte meldung. habe outlook und win xp upgedated!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page