1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook keine Gesendete Objekte mehr

Discussion in 'Office-Programme' started by Gambit, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gambit

Gambit Byte

Hallo Leute.

Ich habe vorkurzem meinen Rechner platt gemacht und alles neuinstalliert. Habe auch meine ganzen E-Mails gerettet. Aber leider gibt es seitdem keine Kopien meiner gesendeten Nachrichten im "gesendeten Objekte" Ordner und ich kann auch keine entsprechende Funktion finden. Obwohl ich mir sicher bin das es sie gibt, aber ich finde sie einfach nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich die finde??

Mfg Jan-Henrik

2. Gambit

Gambit Byte

:) Du hast recht. Für Installation mußte ich das Datum ändern, da mein Motherboard nicht mehr so frisch ist, und anscheinend habe ich das vergessen zu ändern.

Man oh mann, manchmal ist man echt zu doof! Aber vielen Dank für deine Hilfe!

Jan-Henrik

3. DennisX

DennisX Byte

Das meinte ich eigentlich:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86171
    Du könntest vielleicht auch mal Dein Systemdatum kontrollieren.

4. Gambit

Gambit Byte

ich weiss welche Option du meinst, aber leider ist da schon ein Häkchen also sollte ich Office mal neu installieren glaube ich. :(
    komisch Jan-Henrik

5. DennisX

DennisX Byte

habe mein vorheriges Posting gerade geändert...

6. Gambit

Gambit Byte

Genau die Option habe ich gesucht, erschreckender Weise, ist da ein Häkchen.... und was nun?

Mfg Jan-Henrik

7. DennisX

DennisX Byte

Hallo!
    Schau da mal nach:
    In Outlook unter Extras>Optionen; dann auf E-Mail-Optionen.
    Bei "Nachrichtenkopien im Ordner "gesendetet Objekte" speichern" muß ein Häkchen sein...

mfg
    DennisX
    -----------------
    habe gerade noch etwas interessantes gefunden:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=86171
    [Diese Nachricht wurde von DennisX am 30.12.2002 | 22:33 geändert.]

8. cyrus

cyrus Kbyte

Hatte das auch mal bei Outlook Express, auf dem Compi war ein Virus habe ich nachher bemerkt....
    Irgendwie war aber auch nach der Säuberung das Outook Express immer noch defekt...
    Gruss, cyrus

9. Gambit

Gambit Byte

die alten sachen habe alle wieder eingebunden und sind auch vorhanden. blos wenn ich jetzt neue Mails schreibe und verschicke, tauchen sie nich als Kopie bei den "Ges. Objekten" auf.

Mfg Jan-Henrik

10. DennisX

DennisX Byte

Hallo!
    Hast Du deinen "persönlichen Ordner" vorher irgendwo abgesichert? Wenn ja, dann mußt Du ihn nun wieder einbinden. Er enthält alle Kontakte, gesendete und empfangene Mails, usw.

mfg
    DennisX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page