1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Kennwort bleibt nicht gespeichert

Discussion in 'Mail-Programme' started by zozoon, May 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zozoon

zozoon ROM

hallo,

ich habe Outlook 2002. hat bis jetzt alles bestens geklappt mit win xp. jetzt hab ich einen neuen pc und dort windows vista drauf. da habe ich nun mein Outlook 2002 wieder drauf installiert.

ich habe eine gmx email. habe alles so bei konto-einrichten eingestellt wie es sich halt ordnungsgemäß gehört (pop3, smtp, usw).

jetzt hab ich das problem, jedes mal wenn ich Outlook zumache und wieder öffne, dann verlangt er jedes mal das passwort wieder neu. wenn ich es dann eingebe kommt trotzdem die fehlermeldung: "Fehler (0x800CCC92).....ihre Nachricht wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie....usw"

Das lustige nun ist aber, wenn ich nun in die Konto-Einstellung unter Optionen gehe und dort nochmal das Passwort eingebe und dann alles speichere, dann passt alles und ich kann senden und empfangen.
    nur wenn ich das programm schließe fängt der ganze spass wieder von vorne an.

hat jemand ne idee??? danke!!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. zozoon

zozoon ROM

ne hat leider nichts gebracht.

hat sonst jemand ne idee?

4. Urs2

Urs2 Megabyte

In Outlook 2003 passiert was Du beschreibst, wenn man vergessen den Haken im Kästchen "Kennwort speichern" zu setzen.
    Gibt es das Kästchen in 2002 auch irgendwo?

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page