1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Kontakte auf 2pcs Synchronisieren

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fabio-84, Jun 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Ein ähnlichs problem hab ich schon HIER

beschrieben.

Ich arbeite an 2 Pcs und möchte wenn ich an einem Kontakte hinzufüge die Kontakte auch am anderen Pc aktualisiert haben, sobald dieser sich im netzwerk befindet.

Was muss ich einstellen ?
    Benötige ich ein zusatzprogramm?

- Finde es graußam immer wieder die Kontakte zu exportieren - dann wieder zu importieren hin und her.. das ist graußam...

fabio

2. lefg

lefg Halbes Megabyte

Hallo,

Die Kontakte gehören nach meiner Kenntnis zur PST-Datei. PST steht für Personal-Store. Sie ist nicht sharable, sie kann nur einmal geöffnet werden. Bei MS gibt es Exchange-Server und damit OST. Ich habe aber auch schon von anderen Lösungen von Fremdanbietern gelesen.

Versuche es dovh mal in folgenden Forum: http://www.outlook.outlook-hilfe.de/forum.html

Gruß
    Edgar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page