1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Konten neue Nachricht, Schnellzugriff

Discussion in 'Mail-Programme' started by Wolli 1195, Aug 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

mein Problem war irgendwie schwer in den Titel kurz hineinzuschreiben.
    Benutzen tue ich Outlook 2003

Ich habe folgendes Problem:

In das Outlook habe ich zwei Emailkonten eingerichtet, ein internes und eins, mit dem nach draußen gemailt wird.

Nun möchte ich zwei Buttons oben in die Leiste rein machen, einen wenn man drauf klickt, wo dann bei einer neuen Nachricht von dem internen Konto gemailt wird und den anderen, wo wenn man drauf klickt, von dem Konto gemailt wird, von dem nach draußen gemailt wird.

Dann mächte ich noch einen Button, wo wenn man drauf klickt nur der Posteingang des einen empfangen wird. Das habe ich schon probiert, komme unter Symbolleisten>anpassen nur immer in die erste Ebene, zum Besipeil bei Datei nur bis neu und nicht noch wo man auswählen kann, was neues erstellt wird.

Geht das überhaupt so ?

Ich hoffe ihr blickt ein wenig durch.... :bet::bet::bet:

Danke für eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Wolli 1195

2. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Woran liegt es, dass keiner antwortet?

Soll ich es nochmal anders schildern ?

Viele Grüße
    Wolli 1195

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ein Versuch wäre es allemal wert!

Gruß

4. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

in meinem Outlook 2003 sind zwei Accounst eingerichtet, für jeden möchte ich oben in der Leiste einen Button für neue Nachricht haben.

Wie geht das ?

Gruß

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Als erstes musst Regeln erstellen, dass jede eingehende Mail in einen dem Konto zugeordneten Ordner verschoben wird.
    Die Ordner kannst du dann in den Favoritenordner aufnehmen.

6. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

Im Posteingang können die ruhig zusammen kommen, nur zum Erstellen einer neuen Nachricht will ich für jeden Account einen Button haben...

Oder möchte ich da was, was nicht funktioniert?

Grüße!

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit welchem Account gesendet wird, legst du doch in der Mail fest.

8. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

Es soll aber schneller gehen und für jeden Account einen Button geben....

9. Didier K.

Didier K. Kbyte

Dabei musst Du auch nur null mal oder einmal klicken, also in der Summe genauso oft, als wenn Du ein zwei neue Buttons einfügst.

10. Wolli 1195

Wolli 1195 Kbyte

Hi,

Das stimmt, aber das es soll daran gedacht werden, dass bestimmte Mails von einem bestimmten Account gesendet werden.... Gibt es nicht eine Möglichkeit für einen Button??

Grüße
    Wolli 1195

11. Didier K.

Didier K. Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page