1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook lädt keine Daten mehr aus Web.de und GMX

Discussion in 'Mail-Programme' started by Miraculix57, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :aua:
    Ich arbeite schon lange mit Outlook 2002 und lade mir bisher auch problemlos automatisch alle Posteingänge aus meinem Web.de- und GMX.DE-Account herunter.
    Seit dieser Nacht gibt es nur noch Fehlermeldungen mit dem Hinweis, ich möchte doch bitte meine Kontoeinstellungen überprüfen.
    Das habe ich getan und auch die Daten noch einmal neu eingegeben mit der selben Fehlermeldung als Folge.

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
    Fehler (0x8004060C) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Unbekannter Fehler 0x8004060C"

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Hat hier jemand eine Idee??
    :bahnhof:

Miraculix57

2. :sorry::sorry::sorry:

Nee. wat dumm gelaufen!
    Die outlook.pst - Datendatei war voll und konnte nichts mehr speichern.
    Jetzt habe ich die Daten archiviert und es läuft wirder alles problemlos. ;)

Na denn bis zum nächsten Mal

Miraculix57

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page