1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook löscht den Anhang

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kamuro, Mar 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kamuro

Kamuro Kbyte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Jedes mal,wenn mir jemand eine Mail schreibt, wir d der Anhand gelöscht.Früher war es nicht so. Kann mir einer sagen, was ich gemacht habe?
    Es kommt folgende Meldung:
    "Outlook Express hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht: ... "
    Es liegt sicher an der Einstellung, fragt sich nur wo?
    Danke an alle,die mir helfen wollen.

Kamuro

2. Kamuro

Kamuro Kbyte

Hat sich schon erledigt.Danke

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wie meinst du das? Hast du Mails mit Anhängen bekommen, erscheinen sie wieder, wenn du den Haken weggemacht hast.

4. Kamuro

Kamuro Kbyte

Danke,wo sind die Anhänge, wenn Sie verschoben werden?

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Extras, Optionen, Sicherheit Haken wegnehmen bei: "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen". Leider wird der Haken nach Installation autmatisch gesetzt.
    Übrigens werden die Anhänge nur versteckt, nicht gelöscht. Sie sind immer noch da.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 23.03.2003 | 17:37 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page