1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook <> Lycos

Discussion in 'Office-Programme' started by blaub4r, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

hallo alle....

ich hab jetzt dsl3000 und will nich immer auf lycos gehen wegen email will outlook nehmen aber es geht nich hab alles versucht email als name oder so aber nichts er nimmt nich das password an kann wer helfen wie und so...

danke schon mal ich weis rechtschreibung aber naja hilfe wär cool... :aua:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

danke man ich wuste nich das es hilfe seiten gibt aber es geht suppi :jump: :jump: :bet:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, das Wort "Hilfe" steht bei Lycos auch nur ganz versteckt unten rechts auf der Freemail-Seite in grau auf weißem Grund. Keine Ahnung warum die das so verstecken...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page