1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook- mail weg

Discussion in 'Mail-Programme' started by sneezie, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sneezie

sneezie ROM

Habe gerade eine ellenlange Mail geschrieben, die ich auch nicht mehr rekonstruieren kann :-( da meine Maus gesponnen hat, bin ich nicht mit dem Cursor auf "senden" gegangen, sondern habe "alt+s" gedrückt. Die Mail verschwand vom Bildschirm, und da keine Dateien angehängt waren, müsste die innerhalb 1 sekunde verschickt worden sein. Dann habe ich den PC neu gestartet, damit die Maus wieder funktioniert. und jetzt ist die Mail weg. Nicht bei Enwürfe, nicht im Postausgang, nicht beiden gesendeten. Gibts noch iiiiirgendeine möglichkeit, wo die sein könnte?!

2. -humi-

-humi- Joker

3. derboris2

derboris2 ROM

Hi

Hast du mit der Outlook-Suche wirklich ALLES durchsucht. Die könnte überall sein, zum Beispiel auch in den Kontakten oder im Kalender (bin kein Experte aber hey wär doch möglich ;) ).

:jump: Gott gibts hier herrliche Smileys ;)
    Gruß Boris

4. sneezie

sneezie ROM

kalender gibts da gar nicht. ist express. bin schon die Suchfunktion durchgegangen :-(

aber es stimmt doch, dass alt+s sendet, oder?!

5. Urs2

Urs2 Megabyte

...müsste schon, wenn alles klappt.
    Aber zuerst muss sie in den Postausgang kommen. Wenn sie auf dem Weg dorthin verloren geht ist sie weg.

Der PC kann sich kurzzeitig blockieren, ohne dass man das merkt. Er ordnet, sucht, updatet oder tut sonst etwas Wichtiges.
    Wenn Deine Mail auf dem Weg zum Postausgang so ein Erlebnis hatte, ist sie weg. Dort ist sie nicht angekommen und wo sie war ist sie auch nicht mehr... und der Blitzneustart hatte dann wohl alle provisorischen Verknüpfungen unterbrochen...

In der Quarantaine des AntiVirus sollte eine Mail ohne Anhang eigentlich nicht landen.

Ich habe das noch nie benutzt, aber Alt+S wäre tatsächlich das Senden gewesen.

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page