1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: Mails abrufen nicht möglich

Discussion in 'Mail-Programme' started by gustavxxx, Apr 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hi,
    seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich, Mails mit Outlook abzurufen. Es erscheint immer, nachdem die letzte Mail vom Server übertragen wurde, die Fehlermeldung, dass die Verbindung unerwartet vom Server abgebrochen worden wäre. Dieses ist bei allen meiner Mailkonten der Fall (um nur einige zu nennen: 1&1/Web/GMX/Freenet/City-Map). Weiß jemand von euch da weiter? Wenn keine e-Mails auf dem Server vorhanden sind, überprüft er korrekt und meldet keinen Fehler, nur das Abrufen funktioniert nicht! Mit Outlook Express funktioniert alles problemlos.

Ich nutze Outlook 2000 und WinXP.

Gruß

Christopher
    [Diese Nachricht wurde von gustavxxx am 06.04.2002 | 00:33 geändert.]

2. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hat leider nicht geholfen. Aber ich habe in der MS Knownledge Base die Lösung gefunden. Wen es interessiert: Der Artikel befindet sich unter dem Link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q310783

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

deinstalliere mal outlook express
    vieleicht hilft das

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page