1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook meldet immer ERR Fehler..??

Discussion in 'Office-Programme' started by Firefly7, Jan 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firefly7

Firefly7 Byte

Hallo!

Da mein PC immer online ist und ich meine Emails jede Minute über Outlook XP abholen lasse nervt das immer, wenn das Fenster erscheint, ich solle mein Passwort eingeben, obwohl es gespeichert und eingegeben ist und auch alles andere korrekt eingetragen habe.

Wer kann mir sagen was ich bei dieser Fehlermeldung machen muss....(ich muss immer auf "Abbrechen" klicken und irgendwann funktioniert alles wieder, aber das ist doch kein Zustand) Ist das Abholen der Emails jede Minute nicht so ratsam? Liegt es ander Zeiteinstellung?

Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "Blueplanet7@gmx.de?- Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten/minpoll timelimit"

2. vlaan

vlaan Megabyte

Du schreibst ja selber schon in der Fehlermeldung :"Antwort des Servers: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten/minpoll timelimit"... das heißt, erhöhe die Zeitspanne zwischen zwei Abholversuchen.

Wenn du eh den ganzen Tag abholen lässt, setz die Zeit ruhig auf 5 Minuten hoch. Das dürfte ja im Regelfall reichen, um noch schnellstens antworten zu können.

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page