1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook mit Internet Security 2004

Discussion in 'Mail-Programme' started by Papa Shango, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    Habe das Antispam von Norton installiert, hat auch mein Adressbuch übernommen, soweit alles ok.
    Wenn ich jetzt Emails bekomme, die Antispam noch nicht kennt, wandern die in den Antispamordner, ok, ist mir auch klar.
    wenn ich dann auf die Email klicke(rechte maustaste) und klick dies ist kein Spam, dann kann ich nur noch mit ok bestätigen, danach wird automatisch Outlook geschlossen, ich kann dann nicht mehr Outlook aufrufen, nur noch wenn ich den PC runterfahre und neu starte.
    Kann das an irgendein Patch liegen, den ich mir von Windows runtergeladen habe, kann das aber nicht mehr nachvollziehen, da das ne Menge Sicherheitspatches waren.
    Hat noch einer das Problem und kann mir da weiterhelfen??

2. dank Dir recht herzlich, werd ich mal antesten:)

3. Gast

Gast Guest

@ UKW

Ich glaube da hast du was übersehen auf sen Seiten von Symantec gibt es zu den verschiedenen Produkten einen kostenlosen Hilfeassistend, und wenn du pech hast seitenweise Antworten auf dein Problem.
    Mfg.dedie

4. Danke für die Tips, werde mal ne neuinstall versuchen, obwohl ich immer noch glaube, daß ich das von einem Windowupdate habe, bin mir aber nicht ganz sicher, denn es hat vorher gelaufen, bei meinen Kids läufts auch ohne Probs aber die haben nich alle Updates drauf,
    trotzdem danke:)

5. Gast

Gast Guest

Puuh! Da hast Du recht.
    Wenn die Online-Unterstützung nicht hilft würde ich mal Outlook deinstallieren und neu installieren.
    Daten evtl. vorher sichern.

6. UKW

UKW Megabyte

@MaxMaster

die haben aber gesalzene Preise bei Symantec...

Gebührenpflichtige technische Unterstützung zur Hilfe bei Installation, Konfiguration oder allgemeinen Fehlerbehebungsfragen.

?29 / SFr.42 pro Anfrage, 9:00h - 17:00h, Montag bis Freitag.

Ist das Forum hier aber wirklich preisgünstig...

Grüße
    Wolfgang

7. Gast

Gast Guest

8. mach ja sein das es ein Fehlkauf war, nur welches Produkt du persönlich empfehlen würdest wäre nicht schlecht.
    aber immer noch keine Antwort auf mein vorher beschriebenes Problem, denn unter Suchen kann ich von diesem Problem nichts finden.

9. tolle Hilfe

und das von einem erfahrenen Benutzer

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kannst du haben - brauchst ja nur danach zu fragen :D

AntiVirus: Grisoft AVG 6.0
    Firewall: Agnitum Outpost PF
    AntiSpam: Spamihilator

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Such einfach mal hier im Forum nach Symantec - dann siehst du was hier viele der Erfahrenen User von deren Produkten halten.

Soll heißen - du hast dein Geld zum Fenster rausgeworfen - alles was NIS macht gibts gratis im Internet.

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Selber Schuld - nächstes mal wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann schreib mir und ich schicke dir meine Kontodaten per Mail.

Viel Spaß mit Norton Antispam

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page