1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook mit Siemens S65 syncen

Discussion in 'Office-Programme' started by sebbile, Mar 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebbile

sebbile Byte

Hallo Zusammen!

Ich hab ein Problem beim synchronisieren mit Bluetooth über Outlook:
    Alle Termine kommen am Handy um 1Std verschoben an, z.B. Outlook 14-15 -> sync -> Handy 15-16 Uhr. Andersrum genauso. Handy 14-15 -> sync -> Outlook 13-14.
    Früher hatte ich das Problem nicht. Vielleicht kennt jemand ja das Problem und weiß Rat?

MfG
    sebbi

2. ign

ign Megabyte

Wenn ich es richtig lese:

Der Rechner mit Outlook ist immer eine Stunde zurück!?
    Blöde Frage: Steht der noch auf Sommerzeit vom letzten Jahr und ist die automatische Umstellung Sommerzeit deaktiviert?

3. Stimmt denn die Zeitzone im Handy???

Gruß Hotte

4. ign

ign Megabyte

Richtig! Oder so: Handy steht noch auf Sommerzeit und Rechner normal!

5. sebbile

sebbile Byte

Danke für die Tipps.
    Hab aber sämtliche Uhrzeit/Zeitzonen Einstellungen sowohl am PC als auch am Handy durchprobiert. Ohne Erfolg!

6. ign

ign Megabyte

Hallo!

Keine Idee mehr, ausser einem Update der Gerätesoftware!
    Bitte mal feststellen, welche Softwareversion installiert ist. Das geht so: *#06# dann Mehr. Dort steht die Versionsnummer.
    Sollte es eine niedrigere sein als 25, empfehle ich das Upgraden der Gerätesoftware vorzunehmen.

Vielleicht klappt es damit! Ich selbst habe ein S65 mit dieser SW-Version (selbst installiert über Version 18) und keinerlei Probleme ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page