1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook nach Emailversand autom. Drucken

Discussion in 'Office-Programme' started by TimmA, Apr 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TimmA

TimmA ROM

Hallo,

also ich benutze MS Outlook 2000 und möchte das wenn ich eine Mail versende das mein Drucker mir das ganz ausdruck sozusagen als Beleg :-) wie bei einem Fax. Manuell is das ja kein Problem aber wenn man am Tag sehr viele Mails verschickt ist es schon recht nervig, ausserdem geht es manchmal vergessen :-).

Ich hoffe auf Antworten und danke schonmal im voraus ! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Timm Alexander
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von TimmA am 23.04.2003 | 11:48 geändert.]

2. HAllo Tim,

ich dachte zuerst, dass geht über den Regelassistenten, aber das dunktioniert nur bei eingehenden Mails, nicht bei gesendetet.

Es müsste über eine "vordefinierte Aktion" gehen. Sogenannte CAR}s (Customer Rules Actions). DAs sind Makros, die man unter Outlook im Regelassistenten einfügen kann.
    Also nur per Script machbar.

Gruß

Oliver

---
    Bitte keine URLs als Signatur verwenden!
    Profil dafür nutzen!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.04.2003 | 21:45 geändert.]

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast doch den Ordner "Gesendete Objekte" als Beleg, das würde dem "papierlosen Büro" doch etwas näher kommen! ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page