1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook/Nachrichtenanlage nach pst

Discussion in 'Office-Programme' started by stefandd23, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Durch drohenden Speicherplatzmangel habe ich meine Outlook-pst Datei auf eine andere Festplatte verschoben. Funktioniert soweit auch problemlos, bis auf die Outlook-Nachrichtenanlagen der Kontakte, welche ihre Quellen immer noch am alten Ort suchen. Es ist mir jedoch nicht gelungen herauszufinden, wo ich einen Verweis auf den neuen Platz der pst-Datei einstellen kann.
    Weis jemand Rat? Habe schon einige wichtige Termine durch dieses Problem verpasst.

Danke
    Stefan

2. Hallo Stefan,

leider hast du Deine Outlook-Version nicht erwähnt. In Outlook 2000 unter Extras / Optionen / Register "Mail-Setup" / Datendateien. Da kannst du stellen und verstellen wie du möchtest. Aber wenn Outlook wie du schreibst "problemlos" funktinoiert müsste dieser Speicherpfad bereits richtig gestellt sein. Oder habe ich die Frage nicht kapiert?

Grüsse
    Ralph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page