1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook netzwerk problem

Discussion in 'Mail-Programme' started by 23sisqo23, Jul 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

Also ich bin verzweifelt ich weis nicht was ich falsch mache

ich habe meine 2 rechner über ein netzwerk verbunden ( XP network ) also kein janaserver oder so
    also am 1 rechner funktioniert alles wunderbar
    beim 2 rechner auch bis eben auf outlook ich kann keine e-mails empfangen und versenden auch nicht ( gmx ) und ich kann auch die seite www.gmx.de im i.net explorer nicht öffnen sonst geht alles icq alles einfach ich weis nicht mehr weiter warum weshalb ich habe echt keinen plan mehr vieleicht kann mir ja jemand helfen währe sehr dankbar

sorry für die rechtschreibfehler :-)

danke im vorraus

2. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

ich hab dsl also kann ich das auch vergessen da ich eine leihe in netzwerk sachen bin

3. toohigh

toohigh ROM

naja, kann man schon, neben janaserver gibts noch ein paar andere wie z.B. winiproute(das allerdings insbesondere bei dsl oft unschön einzurichten ist)

4. 23sisqo23

23sisqo23 Byte

ja gemeinsame nutzung
    jana check ich nicht und will ich garnicht drauftun
    und win2000 hab ich net
    schade ich dachte man kann das irgendwie beheben :-(
    naja kann man nix machen

5. toohigh

toohigh ROM

Könnte ein Problem von xp sein(gemeinsame Verbindungsnutzung?). Bekannte von mir haben ähnliche Probleme. Bei denen ging neben gmx z.B. auch onlinebanking nicht, unter w2k läuft es aber einwandfrei. Vielleicht doch mal Jana Server versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page