1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Ordner nach Neuinstallation weg

Discussion in 'Mail-Programme' started by mansonmaddin, Aug 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem. Gestern hab ich meinen PC auf Windows 10 geupgradet und danach einen Clean Install vorgenommen. Als Mail Programm hatte ich vorher Microsoft Outlook 2013 drauf. Dort hatte ich mir in meinen Posteingang verschiedene Ordner erstellt in denen ich Mails eingegliedert habe. Diese Ordner sind nun leider nach der Neuinstallation weg. Leider sind die darin enthaltenen Mails ebenfalls weg.

Habe ich irgendeine Möglichkeit diese Mails wieder zu bekommen?

Viele Grüße

mansonmaddin

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Nö. Und wie kann man eigentlich so naiv sein und sein Produktivsystem ohne Image upzudaten.
    Wie halt immer: Vor dem PC wird obige weiße Masse abgeschaltet.

3. Ich habe meine Dateien mit einem Backup gesichert. Ich dachte halt nur das die Mails auf dem Server liegen. Sämtliche Mails liegen ja auch auf dem Server nur halt nicht die in den Ordnern.
    Also könntest du vielleicht mal konstruktive Hinweise geben?

Grüße

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Erstelle die Ordner neu, definiere Einsortierregeln und lade die Mails erneut auf den PC.
    Den Rest erledigt Outlook.

5. Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Sämtliche andere Mails liegen auf den Server und wurden bei der Neuinstallation wieder heruntergeladen. Die Mails, welche ich vorher in den Ordnern hatte sind einfach weg. Nicht im Papierkorb oder sonst wo zu finden.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mein Beileid.
    Nicht gesicherte pst-Dateinen sind verlorene Dateien.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page