1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: Ordner Posteingang

Discussion in 'Office-Programme' started by puma0007, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puma0007

puma0007 Byte

Gibt es eine einstellung in outlook, die die e-mails einer person direkt in einen unterordner des posteingangs speichert?

2. puma0007

puma0007 Byte

Mir hat es auf jeden Fall weitergeholfen, danke allen!

3. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

@Wolfgang77 und MissAntroph

Nabend Ihr beiden. Macht Ihr beiden einen kleinen Wettbewerb untereinander :D ? Nein Spass beiseite ich wollte nur sagen das ich es schade finde das keiner von euch beiden dem Threadersteller ein ausführliches Posting geliefert hat. Gerade von Wolfgang77 habe ich mehr erwartet :heul: . Denkt mal bitte drüber nach.

Gruß Maik :D

4. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Das kannst du über Filter definieren.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der Regelassistent in Outlook erledigt das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page