1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Ordner synchronisieren

Discussion in 'Office-Programme' started by Juli092, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juli092

Juli092 Byte

Hallo,

ich habe bereits in Google gesucht, aber nicht das gefunden, was ich benötige.

Ich habe einen PC und einen Notebook. Auf beiden ist Microsoft Outlook 2007 installiert.

Ich benötige nun eine Software, die die Ordner wie z.B. Archiv , Gelöschte Objeke etc. zwischen dem Computer und dem Notebook synchronisiert.

Es sollte wenn möglich eine kostenlose Software sein und auch keine Testversion.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Archiv beinhaltet ja die zeitlich abgelaufenen Einträge und die gelöschten Objekte zu synchronisieren, dürfte ja auch am Problem vorbeigehen.
    Was du benötigst, ist ein Programm wo der Posteingang, Kalender und Kontakte abgeglichen werden können.
    Und dann suche mal nach "outlook gemeinsam nutzen". da gibt es einige Programme. Kostenlos (Freeware) dürfte da aber sehr dünn gesät sein.

3. Juli092

Juli092 Byte

Hallo,

ich habe jetzt noch einmal in Google gesucht aber nicht wirklich was kostenloses gefunden.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür wird es sicher Gründe geben, denn solche Programme richten sich in erster Linie an professionelle Nutzer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page